Schriftgröße

Kinder- und Jugendring präsentiert Festschrift

Am 20.03.2013 wurde in einem feierlichen Rahmen die Festschrift des Kinder- und Jugendrings Leverkusen "Jede Jugend bekommt ihre Aufgaben von ihrer Zeit gestellt" präsentiert. Dazu waren Vertreter und Vertreterinnen aller Leverkusener Verbände und Vereine, die Kinder- und Jugendarbeit betreiben, sowie Vertreter der Politik und Presse eingeladen. Auch ehemalige Vorstände des Kinder- und Jugendrings waren anwesend, darunter auch einige ehemalige Vorsitzende von Seiten des BdkJ.

1

Es war ein sehr schöner und feierlicher Abend, der auch Raum für nette Gespräch und ein gegenseitiges Kennenlernen gelassen hat.

Dank gilt noch einmal dem Verfasser Reinhold Braun für seine Mühen, dem gesamten Vorstand des Kinder- und Jugendringes Leverkusen sowie Dirk Mörs-Edeling, Herrn Bürgemeister Busch, Hernn Nimtz als Vertreter des Jugendamtes, sowie allen Gästen und Freunden, die der Kinder- und Jugendarbeit zugetan sind.


 

BDKJ 2.0

Facebook Twitter E-Mail RSS Newsfeed
CAJ Köln DPSG Köln KjG Leverkusen KSJ Köln